Qualität kommt nicht von ungefähr
– eine beinah 100-jährige Geschichte über 4 Generationen

 

Wir arbeiten genau und das schon seit über 60 Jahren. Der Grundstein dafür wurde schon früher gelegt. Bereits vor über 90 Jahren bestand im Hause Gaiser die Tradition des Vieh- und Ochsenhandels. 1954 wurde der Rinderhandel von Oskar Gaiser weitergeführt und um den Schweinehandel erfolgreich erweitert. Der Bau eines neuen Stalles wurde notwendig. Im Jahre 1974 erfolgte nach Erweiterung und Umbau zur Schlachterei die Gründung eines neuen Unternehmens durch den gleichnamigen Gründer: Firma Oskar Gaiser.

Die Firma etablierte sich im Schlachtbereich und 1992 war aufgrund neuer EG-Vorschriften abermals ein Umbau nötig. Gleichzeitig mit der Firmenübergabe an seinen Sohn Jörg Gaiser wurde ein moderner und hochflexibler EG-Zerlegebetrieb errichtet. Klaus Gaiser arbeitet in der 3. Generation im Unternehmen mit, um den Erfolg fortzuführen und Ihnen stets ein zuverlässiger Partner zu sein.

 
    Oskar Gaiser Der Seniorchef ist nun im wohlverdienten Ruhestand und hat auch nach seiner Pensionierung den Betrieb – vor allem im Bereich Viehhandel und Landwirtschaft – tatkräftig unterstützt.  
 


 

EG-Zerlegebetrieb

Firma

Geschichte

Das sind wir

Produktion

Qualität

Zertifizierung

Viehhandel

Landschaftspflege

Impressum